warum versteht mein ex nix!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In wie Fern macht er dir das Leben zur Hölle ? Ich meine das muss jeder für sich selber wissen ob man auf den Partner wartet wenn man ihn liebt oder das nicht aushalten kann... Ist für ihn natürlich auch eine total doofe Situation , er kommt aus dem Gefängnis freut sich auf seine Familie , und dann das ist für ihn natürlich auch nicht leicht kann ich verstehen. Aber man muss immer beide Seiten sehen , wobei 2 1/2 Jahre ja wirklich eine sehr lange zeit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber wenn du weiss er ist agressiv, warum hast du dir einen neuen Mann gesucht. Mit einem kleinem Kind? Warum hast du dir nicht ein wenig Zeit gelassen, auch wegen dir, zu dir zu kommen nach dieser schwere Beziehung, wie du sagst, und zweitens hast ja Ablenkung gehabt und musstest du dich kümmern um dein Neugeborenes,weil du kannst nett von einem Man zum anderen springen.Und jetzt die Probleme, weil er ist ihr Papa und nicht der andere, und er soll das verstehen, hättest du das verstanden, das dein kleines Kind zur andere Frau Mama sagt, wie hättest du reagiert.Hättest du Verständnis gehabt, das du von deinem Exfreund jetzt verlangst! Vieleicht hätte ihn Kind positiv geändert und dieser Zeit in Gefängnis, aber du hast ihn in Stich gelassen, jetzt willst du ihn noch sein Kind wegnehmen. Überlege dir gut, was du machst! Und dieser andere Mann, kann morgen verschwinden und dann kommt wieder neuer, soll dein Kind dann wieder zu jemanden fremden papa sagen. Darum soll deine Tochter zu deinem Ex Papa sagen, soll wissen das sie noch einen richtigen Papa hat. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das auch , egal wie schlimm der Vater ist die Beziehung und Erziehung darf man ihm nicht wegnehmen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er richtig übertreibt und agressiv wird, Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zur Polizei und sage denen das es ein problem mit dem gibt damit sie bescheid wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeymoon0702
18.10.2012, 21:46

Sie wissen es denn vor kurzem kam die Polizei weil er mir mein Kind nicht geben wollte

0

Was möchtest Du wissen?