Warum versteht man sein TRAUM nicht und warum kann ich mich an manche errinern und an manche nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein ich musste überhaupt nicht auf eine Toilette aber im traum wurde es mir vorgegaukelt. WO ich auf wachte war nichts alles ganz normal . ALso nichts kein zusammenhang das ich wirklich auf Toilette müsste. Als erstes im Traum rannte ich auch wegen einer Frau die ich sah durch die gänge erst im späteren verlauf wurde mir vorgegaukelt ads ich auf toilette müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn man sich an seinen Traum nicht erinnern kann hast du sehr gut geschlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry für die Rechschreibfehler sehe paar und auch für die . , nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?