Warum versteht er nicht, wenn ich nicht sagen will, warum ich gefragt hat, eure Rat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist halt Neugierig. Sag doch einfach die Wahrheit oder dass du es wichtig findest ob du ihn vertrauen kannst oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Austria19 27.07.2016, 17:44

Ich kann ihm vertrauen. Ich wollte es wissen, ob er mich vertrauen kannt.

0
profile1 27.07.2016, 19:36

Dann hab ichs versehntlich vertauscht. Aber das ändert nicht mein Vorschlag :)

0

Ihn treibt die Neugier und das Bedürfnis, zu erfahren, was für ein Gedanke hinter dieser Frage steckt. Du würdest doch ebenso erwarten, dass er ehrlich zu dir ist.

Und wenn du ihm nicht ehrlich sagen kannst, wieso du so etwas fragst, wie soll er dir dann vertrauen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Austria19 27.07.2016, 17:46

Ich weißt nicht wie ich sagen soll

0
regex9 27.07.2016, 18:09
@Austria19

Das kann ich nicht ändern, denn ich weiß genauso wenig wie dein Freund, was deine wirkliche Motivation hinter dieser Frage ist.

0

Ich habe mein Kumpel gefragt, ob er mir vertrauen kannt.

vielleicht solltest du fragen: "Vertraust Du mir?"

oder "Kann ich Dir vertrauen?"

je nachdem was Du wissen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Austria19 27.07.2016, 17:43

ja, das wollte ich fragen.

0

Ich glaube er will schon wissen in welcher Hinsicht er dir vertrauen soll.

Du würdest dich auch wissen wollen worum es geht wenn dir jemand sagt, kannst du mir vertrauen?

Aber du scheinst deinem Kumpel ja noch nicht mal zu vertrauen also warum sollte er dann dir?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Austria19 27.07.2016, 17:47

Ich weißt nicht, wie ich ihm sagen soll

0

Was möchtest Du wissen?