warum versteht er einfach nicht das schluss ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist möglicherweise tiefer liegend und nicht so einfach zu handhaben wie es auf den ersten Blick aussieht. Ausgehend davon, das Du dich von deinem Freund aus welchen Gründen auch immer getrennt hast, so hat dieser möglicherweise damit erheblich mehr Probleme als Du dir vorstellen kannst, respektive er will es noch nicht wahrnehmen, das nun alles aus und vorbei sein soll. Das ist allerdings ein Problem mit dem sehr viele ob nun männlich oder weiblich zu kämpfen haben und es ist teilweise auch durchaus verständlich.

Hallo, hab mir gerade alle Antworten und die dazugehörigen Kommentare durchgelesen....  Du bist unhöflich. So ein Benehmen ist nicht zielführend und schon gar nicht notwendig.

Eigentlich geht's mich ja nix an... ist nur ein Tipp.

?????

0
@Schwoaze

hahaha ohne witz jetzt was müchst du dich da jetzt auch ein ich meine das ist jetzt schon paar stunden her als halt dich da raus

0
@sweetgirl811

Na klar! Ich müchse mich nicht ein, hab Dir nur einen Tipp gegeben... das gilt fürs Leben auch, nicht nur hier.

2

Am besten brichst du den Kontakt komplett ab, antwortest nicht auf Nachrichten, gehst nicht mehr ans Telefon wenn er anruft und wenn er vor deiner Tür steht machst du nicht auf. Nur so wird er es irgendwann mal verstehen...

Was möchtest Du wissen?