Warum verstehen meine Eltern nicht wie ich bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei DU Du selbst! Lass Dir da nix vorschreiben, denn Du musst Dich für Deine Eltern nicht verbiegen! Was haben DIE davon, was könntest DU dadurch gewinnen? Gar nix! Frag Deine Eltern, ob sie immer so waren, wie ihre Eltern es gern gehabt hätte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie heulen aber Versuch die Sachen die sie nicht mögen nicht unbedingt in ihrer Nähe zu tragen,hören,usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ganz erlich zu ihnen hingehen und sagen, ich bin ein anderes mädchen und Jungs stehen doch drauf (Ich als Junge kann da wirklich zustimmen). Und wenn es sie immernoch stört würde ich einfach frech weiter machen bis sie dich schlagen und du zur Polizei Gehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puuh, bin genauso wie du :D
Meine Eltern fanden das auch nie gut...
Deswegen bin ich einfach immer zu Freunden/innen gegangen und hab dann mit denen gezockt/da Musik gehört :3
Irgendwann haben sies auch akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie müssen es einfach akzeptieren. Sie sind anscheinend in dieser Frauensache, Männersache drinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?