Warum verstehen Männer die Frauen nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wer behauptet das? Derartige Pauschalaussagen haben oft den Makel an sich, dass sie unrichtig sind, denn das ist doch individuell ganz verschieden. Meine Lebensgefährtin und ich verstehen einander bestens, haben den gleichen Geschmack bei Kleidung, Einrichtung, Filmen, Musik etc. und haben oft auch ohne Worte die gleichen oder ähnliche Gedanken und Gefühle. Umgekehrt kann ich manchmal manche meiner Geschlechtsgenossen nicht verstehen, und ihr geht's manchmal mit anderen Frauen genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer können Frauen dann nicht verstehen, wenn diese sich selbst nicht verstehen. Es gibt aber auch Frauen, die auf ihre Art und Weise genau wissen, was sie wollen und das dann auch deutlich machen. Wenn ich aber als Frau z.B. mir total unsicher bin, ob ich nun eine offene oder eine geschlossene Beziehung will oder ob mein Kumpel wirklich nur ein Kumpel sein soll oder nicht so eine Freundschaft Plus besser wäre, wie soll dann der Mann diese Frau verstehen? Sie versteht sich ja selbst nicht.

Denke, dass Männer und Frauen Ihre Signale durchaus verstehen können, wenn sie klar und deutlich sind. Und das sind sie, wenn die Frau und der Mann weiß, wer sie eigentlich sind und was sie wollen und was sie nicht wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so ist, wird es Zeit, dass die Betroffenen es lernen. Pauschal lasse ich den Satz aber nicht stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Man könnte auch fragen :

 Warum verstehen Frauen die Männer nicht?

Wir ticken halt unterschiedlich und oft fehlt einfach die Bereitschaft das andere Geschlecht zu verstehen. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt jemand eine Frau welche eine Frau versteht?...über einen längeren Zeitraum als 12 Stunden?

Frauen lügen nie, sie erfinden die Wahrheit täglich neu........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baroness1970
03.08.2016, 12:28

Ja-ich! Ich bin eine frau und verstehe meine ganz wunderbar und sie mich....

0

manchmal sind sie auch einfach zu bequem und wollen die frauen einfach nicht verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja unsere Gehirne funktionieren einfach zu unterschiedlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?