Warum verstehen Männer den Schmerz beim Anal-Sex nicht?

10 Antworten

Wenn dein Freund nicht versteht dass du schmerzen hast ist er nicht dein Freund. Wenn er es geil findet, dass du Schmerzen hast, ist er nicht dein Freund. Analsex kann echt geil sein und Schmerz lässt sich mit Zeit, Geduld und Einfühlung auch wunderbar vermeiden. Biete ihm auch einfach an, dass du ihm zuerst nen Dildo in den Arsch schiebst. Wenn er ablehnt bleibt auch deine Hintertüre zu.

So etwas hatte ich ihm ebenfalls schon mal gesagt, aber er meinte nur: ,,Zuerst darf ich dir in den Ar*** f*cken, dann darfst du mir dahinten was reinschieben!" Ja, das war so ziemlich genau seine Wortwahl.

@xTenshii

Wenn es für dich so problematisch ist, liegt es wohl daran, dass du entweder zu verkrampft bist, er zu schnell schiebt oder ihr zu wenig Gleitgel verwendet. Grundsätzlich lässt sich dieser Muskel ja auch ein bisschen dehnen. Wenn dein Freund eher besser bestückt ist, müsst ihr halt mit etwas Kleinerem anfangen.

Wenn deine ersten Erfahrungen so unangenehm waren, ist es natürlich noch etwas schwieriger, hier entspannt zu bleiben. Wenn er das nicht versteht, wird es problematisch bleiben.

Vielleicht einfach, weil sie nicht genug nachdenken?

Wenn es schmerzt, stimmt einfach das Timing nicht, denn dafür braucht es Zeit und Geduld (und die bringen wohl viele nicht mit)

Wahrscheinlich weil sie denken: Öffnung ist Öffnung , also rein damit.

Manche Männer mögen anal lieber, weil die Öffnung eben enger ist.

Um es nachvollziehen zu können, hilft es, mit ihnen mal das Experiment Banane oder Gurke in den eigenen Hintern durchzuführen. Da kapieren sie ganz schnell, dass das nicht so ohne ist.

Im übrigen kann man auch einfach ein Kondom nehmen oder anderweitigs verhüten anstatt sich permanent Schmerzen zufügen zu lassen, nur damit der Herr seinen Spaß hat...

Was Menschen warum mögen ist komplex, das kann man nicht pauschal sagen. Es macht ihnen halt Spaß und sie ziehen eine gewisse Befriedigung daraus.

Wenn sie es nicht verstehen, sind sie unreif. Es tut mir Leid, aber du und deine Freundin habt wohl beide Männer die sich mit der Empathie schwer tun. Sollen sie es doch mal bei sich ausprobieren, dann werden sie es schnell verstehen.

Und im übrigen muss Analsex nicht unbedingt weh tun, bzw nur schwach. Genug Vorbereitung und Gleitgel ist dabei halt wichtig.

Die Erfahrungen und Vorgehensweisen spielen eine große Rolle.