Warum verstehen es die meisten Leute nicht, dass ich bei Schnee nicht so gerne fahren möchte...

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann mach es doch einfach nicht. Ich fahre bei Schnee auch nur, wenn ich muss. Eben zur Arbeit, aber sonst lass ich meine Karre auch stehen, man muss sich ja nicht auf Teufel komm raus in Gefahr bringen. Die anderen müssen das nicht verstehen, sondern nur so hinnehmen, wie es ist. Wie so vieles im Leben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht unbedingt fahren musst, lasse das Auto ruhig stehen. Das ist ehrlich immer noch sicherer, als nachher vielleicht die Beulen zu zählen oder sich aus dem Straßengraben zu wühlen. Wer in der Beziehung einen großen Hals hat, will bloß die eigene Angst und Unsicherheit überspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig zu beantworten... reisse mich auch nicht gerade um die Fahrerei, aber das hat berufliche Gründe, ich MUSS halt, Mercedes 160 A gehört zwar lt. Papieren nicht zu den "Kleinwagen", aber an den Abmessungen gibt es nichts zu rütteln. Wenn andere von DIR gefahre werden möchten und uneinsichtig sind, verweise bitte freundlich auf die Existenz von TAXEN, die verdienen ihr täglich Brot damit und die Fahrzeuge sind i.d.R. grösseren Kalibers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimilk
01.12.2010, 15:06

Das mit den TAXEN ist gut. D.H.

0

Da gibt es viele Leute, denen es so geht wie Dir ! Du stehst doch nicht unter Zwang, den anderen das erklären zu müssen. Also mach Dir darum keinen Kopf, es ist eben so und basta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nicht nötig,fahre ich bei den momentanen Strassenverhältnissen auch nicht.Auch nicht für Andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir doch egal sein. Wenn du nicht fahren willst, dann tu's nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In echt haben viele der Anderen auch ein wenig Angst, wollen sich aber nur wichtig tun.

MfG Lenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?