Warum verstehen die Menschen in Deutschland nicht was in den USA los ist?

12 Antworten

Warum muss man das bitte verstehen?

Polizei übt gewalt aus (wohlbemerkt ein kleiner teil der polizei) weil sie eben rassistisch sind.

Menschen sind aufgebracht. Und reagieren mit Protesten darauf. Und auch teilweise mit gegengewalt. (was dann auch wieder rassismus ist)

Und darauf reagieren die polizisten und zwar auch die die einfach nur ihren job machen müssen eben wieder mit gewalt wenns nicht anders geht.

Woraufhin der menschenmasse auch wieder mit gewalt antwortet...

Erkennst du die ironie an diesen dingen?

Die menschen lernen einfach nicht dazu und zwar auf keiner seite. Das war immer so und wird immer so sein

Tja, mit 17 versteht man die Welt komplett.
Und mit 30 verlernt man das wieder. Ist das so in etwa der Gedankengang?

Schöner fände ich ja die Aussicht, immer noch ein Stück dazu lernen zu können.
Denn wenn man schon alles wüsste, könnte man nichts mehr hinzu lernen.
Wäre doch schade. :)  

DIE Menschen? Also, ich verstehe, was in den USA los ist. Und ich kenne andere Menschen, die das auch verstehen.

Kann es vielleicht sein, dass sie einfach deiner Argumentation nicht zustimmen?

Die Menschen hier wissen schon was in den USA los ist aber sie interessiert es nicht. Mir ist das übrigens auch egal was da drüben los ist. Ich habe meine eigenen Probleme. Warum soll ich mir über andere Gedanken machen.

Was möchtest Du wissen?