Warum versteckt sich die Liebe wenn man sie am meisten braucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor paar Jahren habe ich das gleiche gedacht...ich habe aber nicht danach gesucht, denn das bringt meist nur Unglück. Dann war er ganz unerwartet da, wir haben uns kennengelernt und sind nun schon länger zusammen glücklich.

Was ich damit sagen möchte, du solltest die Liebe nicht suchen sondern auf sie warten und dann wird es etwas Besonderes :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
07.03.2016, 18:20

Ich weiß schon, aber das ist manchmal mehr als schwierig....

0

Alter das zu lesen macht mir grade echt angst :O weil ich mich 1:1 wiedererkenne wirklich alles bis ins letzte detail 😱😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoExperte
06.03.2016, 19:30

Oh..naja aber so Angst macht es mir garnicht..wenigstens gibt's wen der das versteht ;)

Lg!

0
Kommentar von beaven
06.03.2016, 19:33

ja ich seh das aber (noch) gelassen :D ich hab n hobby das mich voll beansprucht und so bleibt mir gar nicht so viel zeit über sowas nachzudenken aber grad am wochenende ist es schon einsam abends im bett aber eben genau wie bei dir muss nicht sexuell sein :D

0
Kommentar von beaven
06.03.2016, 19:37

hahahahahahahaha man tut so gut 😂😂😂

1

Was möchtest Du wissen?