Warum verstecken Jungs immer ihre Gefühle?

4 Antworten

Jungs wissen von Anfang an, dass sie bei zickenden Zicken nur verlieren, daher: Themawechsel. Themawechsel beherrschen übrigens auch Mädchen perfekt, aber in der Regel immer lauter.

Frag mal Deine Kumpeline, ob sie einen Jungen zum Freund möchte, der seine Gefühle offen zeigt. Immer schön bei der Wahrheit bleiben....

In dem Alter fahren die Gefühle Achterbahn,das machen die Hormone übrigends auch bei Mädchen!

Geht das, wenn ein Junge 14 ist und ein Mädchen 16 ist und sie zusammen kommen? Weil Mädchen etwas weiter sind als Jungs bei so was?

...zur Frage

Warum sind mädchen viel größer als jungs?

Ich bin in der achten klasse und viele mädchen sind größer als wir jungs bis auf ausnahmen wo jungs groß sind bei 4 stück. Der rest ist kleiner als die Mädchen auch wenn es nur bisschen ist. Warum ist das so? Im stimmenbruch sind auch kaum welche obwohl wir nun fast 14 sind und ich auch oft höre das viele jungs schon mit 11 oder 12 im Stimmenbruch sind.

...zur Frage

Wie ist es als junge auf Jungs zu stehen? Was findet ein junge an einem jungen attraktiv?

Wie ist es eigentlich als junge auf einen junge zu stehen? Findet man da Schwänze hübsch oder mag man es von hinten genommen zu werden. Also bei mir als Mädchen ist es so ich finde Jungs halt vom Gesamtbild attraktiv und wie sie sich gegenüber mir verhalten und das sie größer und stärker sind und ich dann sein kleines Mädchen bin. Und sie sind halt hübsch und können jede haben und ich mag es bei Jungs in den Armen zu liegen und so. Aber bei Jungs das sind ja beides Jungs.

...zur Frage

über was wollen mädchen mit jungs reden? ( flirt sachen )

hi =)

ich such nach themen ueber die maedchen gern mit jungs reden wenn der junge flirten will, also ueber was redet ihr so ladys ? :)

mfg

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn eine Junge wegen einem Mädchen weint?

Meistens ist es ja so, dass Mädchen wegen Jungs weinen. Aber was ist, wenn es mal andersrum ist? Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge wegen einem Mädchen weint, es ihr sagt und noch dazu nicht gerade der Typ ist, der gerne über seine Gefühle redet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?