Warum verspüren Männer diese Lust, ihr bestes Stück "rein und raus" zu führen, ist doch nix besonderes, außer ein paar Bewegungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aus dem Bauch heraus würde ich jetzt einfach mal vermuten, dass du noch nie einen Orgasmus hattest. Hm... Dann ist es schwer zu erklären und du wirst warten müssen, bis es dazu kommt. Ob du deinen Höhepunkt nun mittels "rein und raus", "rauf und runter" oder "hin und her" herbeiführst, wirst du ja selbst herausfinden und erst dann kannst du dir auch deine Frage selbst beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baehrchen2
02.08.2016, 21:39

Ach herrjeh - ich seh grad, du bist ein Junge! Dann streich meine Antwort, denn ich versteh die Frage nicht!

0

außer "rein und raus" geht nicht viel; ich hab noch nie gehört, dass auch "rüber und  nüber" geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die haben danjn aber ein "sattes" gefühl im "besten" stück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben bei dem "rein-raus" auch ein Machtgefühl!
Letztendlich führt es zum gewünschten Orgasmus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, der Penis wird stimuliert dabei und das fühlt sich gut an.

Kann es sein, dass du das noch nie gemacht hast, weil du denkst, es ist nicht's besonderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuronen und ihre Tücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?