Warum verspätet sich meine Periode (schon 1 woche)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt 107 Gründe, weshalb die Periode mal früher, später, schwächer, doller oder gar nicht kommt.
Dazu gehört z.B. Stress, Krankheiten, Medikamente, Über- oder Untergewicht, zu wenig Schlaf, radikale Diäten oder einfach ein zartes Alter. Eine Schwangerschaft wäre bei dir sehr unwahrscheinlich.

Es kann ein paar Jahre dauern, bis sich dein Zyklus richtig eingependelt hat. Selbst danach kann es ab und zu zu Unregelmäßigkeiten kommen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal in Deinem Alter ist es normal, dass sich die Periode mal verschiebt oder ganz ausfällt. Wenn das allerdings öfters vorkommt oder länger andauert würde ich vllt. zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist noch nicht sehr lange her dass Du deine periode bekommmen hast es ist normal dass sie sich mal verspätet.Ich hab sie aucg seit 1nem jahr und letztes jahr hatte ich sie aufeinmal vom mai bis august nicht mehr mach dir keine sorgen das ist einfach nur unregelmäßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Kleckerfrau schon sagte das ist normal du bist gerade in dem alter wo sich deine Periode erst angefangen hat deswegen braucht es etwas bis du sie später dann regelmäßiger bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter ist es vollkommen normal wenn sie sich mal verspätet oder gar nicht kommt. Mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?