warum verschwollene augen am morgen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zum augenarzt... das hat mein vater auch -.- er ist eigentlich gegen alles immun und als die ärztin gesagt hat dass er eine leichte allergie hat (für ihn unvorstellbar, da er erst einmal krank war und auch sonst alles passt) gegen polen oder grässer und bei manchen menschen kommt das durch die augen zum vorschein. dagegen gibt es jedoch gute medikamente und man kanns dadurch "unterdrücken" außderdem kann es durch die gene weitergegeben werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Esslöffel abends in den Kühlschrank und morgens mit der Rückseite 5-10 min. auf die Augen halten! Auch gut gegen Augenringe und Fältchen ;-) http://www.drbresser.de/cms/Augenringe__Traenensaecke__geschwollene_Augenlider.502.0.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nooner
11.08.2008, 18:17

danke

0

Wenn Du an Schuppenflechte leidest, dann bekommst Du sicher Mittel mit Cortison. An diesem kann es liegen, dass Du an den Augen mehr Wasser einlagerst. Lass das von Deinem Arzt abklären, denn auch mein Vorredner kann recht damit haben, dass es sich um eine Nieren- oder Herzerkrankung handelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nooner
11.08.2008, 18:17

cortison nehme ich nicht, kann viel mit der ernaehrung regeln. danke, ich geh zum arzt

0

Körperliche Seite stimme ich Mandarine30 zu.

Möglich sind aber auch Störungen durch Elektrosmog. Ich würde auf jeden Fall alle elektrischen Geräte aus dem Schlafzimmer verbannen und keine Geräte mehr auf Stand-by lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nooner
11.08.2008, 18:15

hey danke danke, hab seid ca 5 monaten den laptop in bettnaehe stehen. wenn ich richtig nachdenke:seitdem viel verschwollener. aber zum arzt geh ich auch mal

0

Es sind häufig Wasseransammlungen, sprich Ödeme. Geh zum Arzt, lass es gründlcih untersuchen, ob es keine anderen Ursachen dafür gibt, evtl. Nierenprobleme. Ansonsten kühlen, das hilft oftmals schon. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nooner
11.08.2008, 18:16

danke, werd zum arzt gehen. und auf raimund1 hoeren

0

Gehe mal zum Arzt. Es kann viel Gründe haben. Aber wenn deine Mutter ähnlich Probleme hat, hast du vielleicht eine Nieren-oder.Herzschwäche geerbt. Vielleicht reicht es schon, wenn du den Kopfteil am Bett höher stellst und salzarme Kost zu dir nimmst. Aber ich würde damit trotzdem zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenhai
11.08.2008, 12:42

Gibt es kaum noch was hinzu zu fügen. Wesendlich, so fern es keine Bindehautentzündung ist, Du hast zu viel Wasser im Körper. Ursachen sind unteranderem auch Hormonschwankungen. ja, auch Männer Dieses kannst Du nur mit einem Internisten abklären. Bis dahin hilft auch das was fabienne beschreibt.

0

milben allergie! kauf dir mal mikrowasser bettzeug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nooner
11.08.2008, 18:17

ok,ich werds probieren

0

Was möchtest Du wissen?