Warum verschwinden/erscheinen Autos bei GTA San Andreas plötzlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese "bugs" gehören zu GTA und machen das Spiel aus... Natürlich ists manchmal nervig, und nach hinten gucken sollteste nur wenn du es musst ansonsten mit dem Stick die Kamera drehen. Dann spawnen keine Autos vor dir... und wenn ein Auto neben dir aufeinmal dich rammt dann hast du rumgeschossen oder so weil einfach so wenn man normal fährt machen die das nicht

Das ist auch nur auf der Autobahn so. 50m weiter vorne ist die Ausfahrt (rechte Seite) und der Fahrer wechselt nach links dann benutzt er so die Ausfahrt rammt mich. Oder der ist einfach neben mir rammt mich weil er die Spur wechseln will und nicht weil ich geschossen habe oder so.

0

Ich denke das manches davon auch absichtlich eingebaut wurde, aber nunja, das Spiel ist von 2004, fast 10 Jahre alt, da kann man jetzt nichts perfektes erwarten, es gibt neue Spiele die viel größere Probleme haben...

Ja stimmt auch :D

0

Hallo,

Ehm....Ich glaub einfach du erwartest zu viel von San Andreas kann das sein

Das Spiel ist von 2004/ 05 da brauchst du nicht gleich das größte erwarten

Verbesserung andere Fuetures und Bugs lassen eben den Verkehrverlauf so verkrüppelt aussehen. Wer hat denn gesagt das Computer Intilligent sind??

von mir aus kannst nach Bugs gucken die dein Problem mindern / aufheben

Ansonsten musst dir Gta IV oder V holen aber da sind die autos auch nicht 100% Idotensicher

Mfg Matzé ´<_´

Was möchtest Du wissen?