Warum verschwinden Youtube-Video kurz nach Veröffentlichung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man die Videos nicht mehr über die Suche findet, sie aber dennoch vorhanden sind, dann deshalb, weil Derjenige, der den Film reingestellt hat, das Video von "Öffentlich" auf "Privat" umgestellt hat. Weshalb ich es auch nicht gerade toll finde, dass du den Link hier reingesetzt hast. Wenn Jemand ein Video auf privat umstellt, wird das schon seine Gründe haben.

matthi75 25.11.2014, 08:00

Red keinen Mist, dass Video ist von mir, und es ist nicht privat gestellt von mir

0
burninghey 25.11.2014, 08:57
@matthi75

Okay, dann hast du wahrscheinlich keine Tags gesetzt oder das Video ist schlicht nicht relevant genug, um in den ersten 100 Suchergebnissen aufzutauchen.

0
matthi75 25.11.2014, 10:37
@burninghey

Doch ,habe ich, und 24 Stunden war mein Video auch über die Tags zu finden, erst danach nicht mehr.

0

Sie werden entfernt weil es beispielsweise von der Gema usw. Entfernt wird (Musik nicht erlaubt). Oder kopiergeschütztes Material beinhaltet

Was möchtest Du wissen?