Warum verschwinden unter meiner Freemail-GMX-Adresse immer wieder Mails?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal in die Einstellungen bei dem GMX-Ordner. Dort kann man einstellen, dass Mails z.B. nach einem Jahr automatisch gelöscht werden.

Vielleicht ist da was eingestellt

Suedstadtindio 08.08.2017, 15:57

Die Einstellungen hab ich gecheckt und sind ok. Die verlorene Mail ist vom vergangenen Freitag.

0

Was meinst du denn mit wichtige Mails und Posteingang? Den vom Thunderbird oder den von gmx?

Suedstadtindio 08.08.2017, 16:00

Der Posteingangsordner des GMX-Accounts in TB und der Posteingangsordner bei GMX sind bei mir identisch.

0
maja0403 08.08.2017, 16:06
@Suedstadtindio

Hhhmm im thunderbird verschwindet aber nichts. Ich lasse die Mails beim abholen bei gmx gleich auf deren server löschen.

Wenn du eine Passage des Titels behalten hast, gebe das mal oben rechts im suchfeld ein. Falls du das suchfeld nicht direkt im Zugriff hast, über bearbeiten - suchen gehen. Das muß nciht der kompeltte Mailtext sein ein markanteres Wort reicht.

Irgendwo muß die mail ja sein.

0

Ich habe mindestens 5 mailaddys bei gmx und noch nie so ein Problem gehabt. Und ich setze auch thunderbird ein.

Was möchtest Du wissen?