Warum verschwinden meine Kontakte, wenn ich den Flugmodus aktiviere (Medion Life E5020)?

1 Antwort

Ich denke mal das liegt daran das du deine Kontakte auf der SIM-Karte gespeichert hast. Wenn du den Flugmodus aktiviert hast kann dein Handy keine Verbindung zur SIM-Karte herstellen.

Wie aktiviert man Windows Defender bei Windows 10?

Auf meinem Computer ist Windows Defender schon installiert worden, aber irgendwie deaktiviert. Ich kann es in den Einstellungen nicht einschalten. Wie aktiviere ich es wieder?

...zur Frage

Wenn ich mein Facebook-Account deaktiviere, wird dann auch meine Seite deaktiviert?

Ich möchte gerne mein Facebook-Account deaktivieren, wenn ich es wieder aktiviere, wird auch meine Seite aktiviert, kann ich die Seite wieder weiterführen?

Danke im Vorraus! =D

...zur Frage

Handystrahlen vermeiden?

das handy gibt ja strahlen ab die sehr schädlich sind,und als ich nach Spanien geflogen bin musste ich natürlich Flugmodus aktivieren damit die radioaktiven strahlen nicht mehr da sind,da sie stören. Also wenn ich dauerhaft Flugmodus + wlan aktiviere, sind diese Strahlungen dann weg? weil ich mache nachts immer mein handy aus weil ich angst habe

...zur Frage

Iphone - neue Simkarte, alle Daten danach noch drauf?

Hey :) ich hab ein iphone 5 und mein Vertrag läuft jetzt nach zwei Jahren ab. Also muss ich demnächst einen neuen abschließen und d.h ich brauch eine neue simkarte. Bei iphone ist ja so das alle Daten auf dem telefon sind weil man keine Speicherkarte hat oder? Wenn ich den neuen Vertrag mach und meine alte Nummer behalte hab ich dann alles noch so drauf wie früher trotz der neuen simkarte? Also meine Chatverläufe in whatsapp, alle Apps, Fotos usw.. Wäre schade wenn alles weg sein würde :( dankee

...zur Frage

Auslandkosten vermeiden Flugmodus oder Sim-Karte entfernen

Hi ich habe eine Frage, und zwar wenn ich auf Reisen bin und mein Handy dabei habe. Ich will hohe Kosten durch z.B Internet vermeiden. Werden die Kosten automatisch vermieden wenn ich den Flugmodus anstelle oder Sim-Karte entferne?

...zur Frage

medion life E5001 wird am PC nicht erkannt bzw kein treiber verfügbar?

Hallo , ich habe WIndows 10 auf meinem PC und habe mir ein neues Handy gekauft. Wenn ich mein Handy an den PC anschließe wird ein treiber gesucht, aber keiner gefunden. Unter Geräten steht lediglich Medion. Wenn ich auf Informationen gehe wird angezeigt das kein Treuíber verfügbar sei. Selbst auf der Medion Seite habe ich keine Treiber für mein Handy gefunden. Was kann ich machen das das Handy irg erkannt wird so das ich auf die Dateien auf dem Handy zugreifen kann ?

Medion Life E5001 USB Degbuging ist Aktiviert USB Kabel Funktioniert auch

Oder gibt es Irg die möglichkeit einen " Universal" Treiber zu Instalieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?