Warum verschwinden meine Downloads, wenn ich in den Einstellungen downloads suchen gehe ist da nichts vorhanden ( Wimdows 7 )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lerne mit Dateien umzugehen ... zum Beispiel mit TOTALCOMMANDER ....es kommt vor, dass Downloads in irgendeinem anderen Ordner landen, wie es eigentlich vorgesehen ist.

Man muss das richtig organisieren .... in Firefox bekommst Du beispielsweise mit CTRL-J  eine Liste der downloads und dort kannst Du auf jeden Download klicken und den Ordner öffnen wo die Datei gespeichert wurde. Geht auch in anderen Browsern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wurde es in einem anderen ordner runtergeladen...Dann ändere doch den zielordner (desktop z.B) dann siehst du es ja, ob es dann noch da ist, oder es ins paralelluniversum versickt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?