Warum verschwinden manche Bilder einer Power-Point Präsentation, wenn ich sie hochlade bei google?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme an Du lädst die Präsentation auf Google Docs. Dort wird das Powerpoint in ein anderes Format konvertiert. Anders ist es wenn Du über Google Drive ein pptx hochlädst. Dort verbleibt das Format mit Bildern erhalten, und Du öffnest das Dokument in einem Google Drive Folder lokal. Allerdings: mit dem neuen Google Doc Viewer werden auch neue pptx.-Dokumente gut angezeigt, die Du aus Google Drive innerhalb des Browsers öffnest.

Verwende zur Vorsicht auch JPG, PNG und keine Office-Metabilder, wenn Du die Dokumente in Google Docs bearbeiten willst.

NSA nimmt sie dir weg :-)

Da war ein Bild von Arnold Schwarzenegger dabei, ich glaub nicht das die NSA das rauszieht. :-)

1

Was möchtest Du wissen?