Warum verschwinden einige Angebote auf Amazon, wenn ich sie nach dem Preis sortiere?

1 Antwort

Das allgemein als Online-Versandhändler verstandende Unternehmen, dass sein Personal aber nur als Logistikunternehmen entlohnt, wird dir diese Frage nie transparent/ehrlich beantworten.

...und wir Opfer des legalen Steuervermeiders können in dieser Frage doch nicht viel mehr tun als nur achselzuckend zu spekulieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Amazon.com#Kontroversen

Der seine Marktmacht missbrauchende Konzern verwendet Algorithmen, die

- 1. ihm selbst nützen

- 2. für den Kunden vermeintlich gut sein sollen

- 3. Händler, die Amazon als Verkaufsplattform nutzen gegenüber den Angeboten, die direkt von Amazon kommen, benachteiligt.

Dabei ist es möglich, dass die von dir beobachteten Phänomene erscheinen.

Um das günstigste Angebot herauszufiltern, solltest du es vielleicht mit zwei verschiedenen Internetanschlüssen versuchen.
Mit dem ersten Internetanschluss stöberst du, bis du das gefunden hast, was du möchtest und mit dem zweiten Internetanschluss gehst du dann direkt zu dem Angebot, um es zum günstigsten Preis zu erhalten.

Zumindest bei Reisebuchungsportalen hilft dir dieser Tipp, Kosten zu senken.

Gewisse Einblicke in die Methoden von Amazon kannst du hier in der halbstündigen ZDF-Doku erhalten:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-die-macht-von-amazon-100.html

https://ixquick-proxy.com/do/spg/show_picture.pl?l=deutsch&rais=1&oiu=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FC9y7BMaWsAE_sDq.jpg&sp=8c676de69dd3aff9e704973909022195

Neu bei Shpock - verschiedene Einsteigerfragen?

Bin neu bei Shpock.

Muss man Dinge immer "in der Nachbarschaft" abholen oder auch per Versand?

Wie geht das mit "Angebot machen"?

Wenn ich nach etwas suche, zeigt es ZUERST die näheren Angebote an (Umkreis), wie kann sortieren nach niedrigster Preis in ganz Deutschland?

LG

...zur Frage

Autoren eines Buches im Quellenverzeichnis nach Alphabet sortieren?

Hallo,

ich schreibe im Moment an einer Hausarbeit für die Uni. Ich habe gelernt: In den Quellenangaben werden die Autoren nach den Anfangsbuchstaben sortiert. Aber gilt das auch für die Autoren eines Buches? Ich habe ein Buch das wurde von zwei Autoren zusammen geschrieben. Der Autor, dessen Nachname mit W beginnt, wird zuerst genannt, danach die Autorin mit dem Anfangsbuchstaben K. Aus dem Buch geht nicht hervor ob einer der Herausgeber ist.

Sortiere ich das Buch nun bei W ein, weil der Autor zuerst genant wurde oder bei bei K, weil der Buchstabe zuerst kommt.

Ich hatte bis jetzt nur Bücher, deren Autoren bereits nach dem Alphabet sortiert waren... bitte helft mir, ich will das richtig machen :)

Bei Google bin ich leider nicht erfolgreich gewesen, ich bekomme dort immer nur die Antwort "Autoren im Verzeichnis nach Namen sortieren." aber ich denke sie meinen Autoren der unterschiedlichen Bücher...

...zur Frage

Php Array sortieren nach Wert und bei gleichem Wert nach Key?

Hay,

mein Array könnte am Anfang so aus sehen.

[1]=>2
[2]=>1
[3]=>2

wenn ich nach dem Wert sortiere, mit arsort($gelöst); bekomme ich:

[3]=>2
[1]=>2
[2]=>1
(es schein als würde einfach willkürlich gewählt ob [1] vor [3] liegt oder anders herum)
Auf jeden Fall würde ich das gern auch nochmal nach dem key ordnen, wobei aber die beiden ([1] und[3]) trotzdem sortiert vor [2] bleiben.
also:

[1]=>2 [3]=>2 [2]=>1

...zur Frage

Hallo, wie sortiere ich in OpenOffice Calc eine Tabelle nach Zahlen hinter einem Punkt?

Ich habe eine Tabelle mit mehreren tausend Artikeln, welche ich sortieren muss. Der Aufbau ist wie folgt:

XY1000 | ZZZZZ | YYYYY | XXXXX

XY1000.1 | ZZZZZ | YYYYY | XXXXX

XY1000.2 | ZZZZZ | YYYYY | XXXXX

XY1000.3 | ZZZZZ | YYYYY | XXXXX

....

XY1000.10 | ZZZZZ | YYYYY | XXXXX

XY1000.12 | ZZZZZ | YYYYY | XXXXX

XY1000.14 | ZZZZZ | YYYYY | XXXXX

XY1000.11 | ZZZZZ | YYYYY | XXXXX

XY1000.13 | ZZZZZ | YYYYY | XXXXX

Die Zahlenreihe wird also hinter dem Punkt nicht mehr ordentlich sortiert. Wie kann ich dafür sorgen das die Nummern hinter dem Punkt fortlaufen?

Bitte eine praktikable Lösung ohne Makros oder Codes soweit dies möglich ist.

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Ist es verrückt in der Wohnung alles zu Sortieren?

Hallo,

ich habe mir jetzt eine Wohnung gemietet und sortiere alles was möglich ist. Ich habe die Post nach kategorien sortiert. Das Besteck nach größe Sortiert also Teller, Gläser usw. Müslischalen habe ich mit einer Farbe markiert damit mein Sprachassistent mir sagen kann ob ich noch Schüsseln für mein Müsli habe. Ich sortiere meine Kleidung nach Wochentagen, also am Montag trage ich dies und am Dienstag das. Ist das verrückt?

...zur Frage

Wie entsteht eine Preis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?