Warum verschwinden ein paar Charaktere in Teen Wolf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Jackson ist nach London gegangen um sich selbst und andere zu schützen. Nach Allisons tot ist Isaac warum auch immer nach Frankreich gegangen. Der Schauspieler hatte ein Film und eine andere Serie die er drehen musste also hat er teen wolf verlassen. Allerdings kommt er eventuell wieder zurück. Ethan jat Beacon Hills verlassen nachdem sein Bruder starb aber warum Derek gegangen ist weiß glaub ich keiner so wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Srnm300
10.02.2016, 19:37

Vielen Dank :)

0
Kommentar von Kati9915
15.02.2016, 18:05

Jackson ist nach London gegangen weil der Schauspieler den Vertrag nicht verlängert hat oder so ähnliches. Und der Schauspieler der Derek spielt wollte noch in Filmen mitspielen. Bei ethan hab ich keine Ahnung warum

0

Sie gehen wenn die Produzenten keine Verwendung mehr für sie haben.
Manchmal möchten die Schauspieler auch einfach nicht mehr und die müssen sich eine Geschichte ausdenken warum sie gegangen sind aber eigentlich ist es normal das Figuren einfach gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Srnm300
09.02.2016, 21:20

Ja das ist mir schon klar, aber in der Serie waren sie einfach weg und man hat nichts mehr von ihnen gehört. Die müssen doch irgndeine Begründung haben warum die nicht mehr da sind.

0
Kommentar von slhbr
09.02.2016, 21:21

Also für Jackson war das einfach so das er in ein Internat gegangen ist,
Bei Isaac bin ich mir nicht sicher aber ich glaube er musste für seine Sicherheit auch die Schule wechseln

0
Kommentar von Srnm300
10.02.2016, 19:36

Danke :)

0
Kommentar von Kati9915
15.02.2016, 18:06

Isacc kam nicht mit Allisons tot klar und ging mit ihrem vater nach Frankreich wobei der Vater von ihr zurück gekehrt ist

0

Was möchtest Du wissen?