Warum verschwinden Dinge spurlos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich.

allerdings waren es bloss die beiden weissmacher, die sich in der waschmaschine gestritten und dabei die weissen t-shirts alle eingefärbt haben, obwohl nur weisses in der waschmaschine war.

und das sockenmonster, das die ganzen linken socken beim waschen frisst, kennt ja wohl jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vill hat es doch jemand von deiner Familie und wollte es nicht zugeben oder aber er hat ihn genommen ohne zu fragen und es vergessen dir zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pxlan
31.07.2016, 22:40

hab auch erst gedacht den hat einer aus meiner Familie genommen aber mein einzigster Bruder hat nen eigenen und spielt mega selten damit und meine Eltern interessieren sich dafür eh nicht wirklich deshalb keinen Grund warum die ihn nehmen sollten.

0
Kommentar von hundkatzemaus12
31.07.2016, 22:42

hm vill interessieren sie sich schon aber wollen es nicht zugeben. weil ich mein ja wenn sonst niemand im Haus war und die Sachen können nicht einfach so verschwinden ausser es ist jemand in eure Wohnung eingebrochen

0
Kommentar von hundkatzemaus12
01.08.2016, 04:57

hm dann muss jemand eingebrochen haben

0

Vielleicht war es ja ein einbrecher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pxlan
31.07.2016, 23:07

sonst wären warscheinlich auch teurere sachen weg gewesen und die Tür offen oder eingeschlagen, war aber immer zugeschlossen.

0

Was möchtest Du wissen?