Warum verschwenden meine Klassenkollegen ihre Zeit, sich Sex Posts auf Gutefrage.net anzusehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das musst du sie selber fragen. 

Vielleicht macht es ihnen Spaß und sie finden solche Posts amüsant. ;)

Zuwenig Hirn eben

Manche sind echt lustig xD

Z.B Ich hab den Penis meines Freundes gesehen bin ich jetzt schwanger

Oder der Klassische

Was bedeutet es wenn er mich ansieht und dann lächelt

Die sind in der Pubertät. Da finden viele das Thema totaaaal witzig. Das gibt sich mit 18 Jahren wieder.

samy507 21.02.2017, 15:01

tja die sind leider schon 16

0
Ravager187 21.02.2017, 15:02

Ich kenn Leute mit über 40 die sind noch immer so drauf....das vergeht also nicht zwangsweise durch die Volljährigkeit ^^

0
halbsowichtig 21.02.2017, 15:19
@Ravager187

Tja, die Entwicklung vom Pubertier zum Erwachsenmenschen klappt nicht immer. Manchmal bleibt sie auch stecken.

0

Was hat das mit Selbstmord zu tun?

Sind Sie behindert?

 

Ich weiß nicht. Gehst du eventuell auf eine Schule für behinderte? Dann ja.

Ansonsten bitte ich dich diesen Begriff nicht als Beleidigung zu nutzen.

samy507 21.02.2017, 15:07

Sorry. 

0
Roofies 21.02.2017, 15:26

Wen juckts, ganz davon abgesehen nicht einmal die Frage beantwortet.

0
TrackdayP 21.02.2017, 16:09
@Roofies

Wen juckts

 

Menschen die, wie ich, wirklich behinderte Familienmitglieder haben und mitbekommen wie diese deshalb beleidigt werden. Einfach ekelhaft. 

 

ganz davon abgesehen nicht einmal die Frage beantwortet 

 

Aus zuvor genannten Grund habe ich auch keine Antwort auf eine solch blöde Frage gegeben.

0

Was möchtest Du wissen?