Warum verschweigen eigentlich so viele Pizza zu lieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist mir neu! Ich liebe Pizza aber jeden Tag brauch ich die auch nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man in diesem Land ja gar nicht mehr seine Meinung sagen darf, ohne in die rechte Ecke gestellt zu werden und die Lügenpresse von der Pasta-Industrie gekauft wurde, die gegen die Pizzerien arbeitet. Danke Merkel!

*ironie aus*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du keine interessanteren Themen, als Dich darüber zu unterhalten, was Du gerne isst bzw. andere gerne essen?

Wir schon! Wir verschweigen nichts, es ist lediglich ziemlich uninteressant, was wer gerne isst oder nicht gerne isst.

Wenn Pizzen nicht gerne gegessen würden, gäbe es nicht an jeder Ecke eine Pizzeria. Logisch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute sind sehr verschlossen, wenn es um ihre tiefsten Gefühle geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne niemanden, der das verschweigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfannkuchen20
21.11.2016, 12:59

Und wieso nicht??

0

Was möchtest Du wissen?