Warum verschiebt sich mein Schlafzyklus ständig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi 

 Bei mir war es wie bei dir .

Es kann sein das dein körper ruhe braucht ich konnt zeitlange auch nach wecker aufstehen sehr lange doch plötzlich verschlief ich obwohl ich immer sehr früh zu bett ging . 

Der Körper holt schlaf nach auch wenn du in den letzten zeiten viel geschlafen hast. Bei mir war es nach 2 Wochen vorbei mit lange schlafen, dann konnte ich auch wieder den Tag wach blieben und nachts schlafen. 

Die Konzentration wir dann auch  meistens besser also so war es bei mir, und ich konnte endlich wieder gezielt Arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir wars so weil ich in den Ferien immer lange auf war und dann plötzlich wieder normal aufstehen musste. Aber obs am Alter liegt weiß ich nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft liegt es am Alter, ob und wie sich der Schlaf-Cyclus verschiebt... Aber so spät ist schon komisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?