warum verschieben sich meine Dateien immer?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (PC, Festplatte, Desktop) Bild 2 - (PC, Festplatte, Desktop)

2 Antworten

Hallo DiimiTree,

Passiert das nur wenn du Programme auf der HDD installierst? Was MikeDH sagte kann die Ursache dafür sein. Könntest du die Shortcuts löschen oder kriegst du irgendwelche Fehlermeldung? Wenn ja, könntest du, bitte, ein Screenshot davon hier posten. 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch im Task-Manager nach den Dateien und schließe die da oder pc neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiimiTree
14.06.2016, 18:55

Ja aber warum sind die Dateien denn auf dem Desktop, die in der Festplatte sind?

0
Kommentar von MikeDH
14.06.2016, 19:01

Weil du höchstwahrscheinlich bei der installation angegeben hast der soll ein ich glaube Shortcut auf dem Desktop erstellen, sprich eine Verknüpfung.

0

Was möchtest Du wissen?