Warum verschicken Unternehmen NOREPLY Emails?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich weil diese Mails von einem Programm kommen, also eine Software, die diese Mails mehr oder weniger automatisch generiert. Text ist halt vorgegeben und ledeglich Name, Anschrift etc. werden immer ersetzt, weil so einen Aufwand könnte sich kein Mensch machen, jedem eine einzelne Mail zu schreiben - das hat aber auch den Nachteil, das dieses Programm deine Mail nicht lesen kann, einfach weil's kein Mensch ist. Meine Vermutung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Leute sind zu blöd für moderne Medien, oft auch die Verantwortlichen in großen Unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil für diese Newsletter oder die Autorespondermail ein Programm benutzt wird, das nur Versenden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?