Warum verschenken Männer Haushaltsgeräte?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Die Frau hat es sich gewünscht 37%
Das Gerät fehlte noch in der Küche 33%
Hauptsache ein Geschenk 12%
Weil ihnen nichts besseres einfällt 12%
Auf die schnelle nichts anderes gefunden 4%

9 Antworten

Das Gerät fehlte noch in der Küche

Naja, dass sind nun mal wirklich praktische Geschenke. Muss ja nicht heissen, dass nur die Frau damit arbeiten kann. Aber so "normale" Geräte würde ich auch nicht verschenken. Hab bisher nur mal ne Apfelschälmaschiene verschenkt, da ich das Teil einfach witzig fand und dazu noch praktisch.

Die Frau hat es sich gewünscht

Das ist kein absolutes "No Go".Es gibt auch noch Frauen, die sich Küchengeräte wünschen, und sich darüber freuen.Ich zum Beispiel. Frohe Weihnachten,und jedem das Geschenk, das er sich wünscht.Biggi

Das Gerät fehlte noch in der Küche

An alles was sich in der Küche befindet, darf ich ohne Aufsicht meiner Frau nicht ran! Ihr heiligtum. Und was bringt einer Frau mehr: Ein brilliantring oder der Boschspülautomat mit klarglanzprogramm? Wobei wenn ich alle Küchengeräte die wir so haben hochrechne... Mist dann hätte ich nun einen Ferarri...

Was möchtest Du wissen?