Warum versauen uns die gewalttätigen Demonstranten das Internationale Ansehen Deutschlands?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Die"   haben gar nichts davon.   Wo Verstand aufhört,   fängt Gewalttätigkeit an.    Wer über zu geringe  mentale und kommunikative Fähigkeiten verfügt,   der ist nicht in der Lage,  seinen Protest  kognitiv in gesunder Weise zu zeigen.  Er glaubt Stärke zu zeigen,  indem er zu Steinen greift.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die deutschen zeigen in Hamburg mal wieder wie man Deutschland blamieren kann. 

  • Autos anzünden 
  • Gebäude und Einkaufsläden zerstören 
  • Polizisten verletzen 
  • Bürger verletzen 
  • Ein Polizist könnte bald blind sein 

Im Moment sind die Leute die so etwas machen nicht besser wie ISIS und Hitler. Sie verletzen unschuldige Menschen um ihre Meinung und Protest zu zeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soprahin
08.07.2017, 08:44

Wer sind die Deutschen?

0
Kommentar von UUschii
08.07.2017, 19:15

Ich schließe mich Stockholder Wort für Wort an!

0

das ist denen so was von egal. die sind nur auf randale aus, ganz schlimm ! ich schäme mich für solche idioten die einfach das eigentum anderer leute zerstören , autos anzünden und schaufensterscheiben einschlagen - zu was  machen die das ???

und die armen polizisten - und wer bezahlt den ganzen schlamassel - wie immer der steuerzahler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmy001
07.07.2017, 20:25

Eig. verdienen Die nen shitstorm ALLER Deutschen, weil sie uns allen ne Menge unnötiger  Steuern kosten, die ganzen Schäden die sie verursachen wiederherzustellen.

Man müsste sie aus unserem Land schmeißen.

0

... ich meine natürlich die Demonstranten (Autonome) beim G20 Gipfel in Hamburg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
07.07.2017, 20:25

..schon klar ! der rest der friiedlich demonstriert soll das ja auch machen

2

Wer so eine Frage stellt, hat ja schon nichts verstanden. Du musst dich mit rechten und linken Ideologien auseinandersetzen.

Außerdem schaden sie dem deutschen Ansehen nicht wirklich. Es sei denn, die Polizei verkackt arg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmy001
07.07.2017, 21:05

Abgesehen vom ersten Satz stimme ich dir zu.

Den zweiten Satz führe ich bereits aus.

Den dritten Satz sehe ich völlig gegenteilig und der

vierte Satz KANN nicht eintreten und ist noch nicht eingetreten. Autonome waren noch nie im Recht. Immer nur im Unrecht!

Aber was solls. Ich will ja eure Meinung wissen und die kann ja unterschiedlich ausfallen. Daher ein klick auf "Danke sagen" von mir für Deine Antwort !

2

Was möchtest Du wissen?