Warum veröffentlichte einer ein nackt Video von mir?

12 Antworten

versuche doch einmal dieses Video auf dieser Seite zu melden, desweiteren kontaktiere den Mann und versuch etwas herraus zu finden, und ..wenn du magst dann geh auch zur Polizei mit dem Video. ..ich wünsche dir viel Glück dass alles sich wieder legt. Und lerne vllt. draus und mach sowas nicht mehr...Entweder Real oder Gar nicht ....

Viele Grüße

Schaefchen150

Das kann passieren, wen man zu Naiv ist ;)
Ich Camte vor über 10 Jahren auch mit "einer Frau" du wir tauschten Bilder.
Meine Webcam wurde aufgezeichnet, und ich landete auf einer Gay- Webseite.

Auch ein Jahr später kommt jemand er hat mich auf einer Seite gesehen.
Ich musste die Komplette Homepage hacken lassen.

Wer genau hat dich auf dieser Seite gesehen?
Es kann gut möglich sien, das genau DIESE Person, die dich kennt, dich damals angeschrieben hat.

Solange du dein Gesicht nicht gezeigt hast kann niemand wissen dass du es warst und falls Mann es sieht frag ihn ob er ein Beweis Screenshot senden kann da du es nicht glaubst und falls hingegen meinen Erwartung dies alles zutreffen sollte und es doch du bist schreib xhamster. PS hab schon öfter Cam Videos auf xhamster gesehen also es könnte sogar war sein

Was möchtest Du wissen?