warum vermisse ich ihn überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ganz leicht zu erklären, du hast es selbst auch schon getan. Du hast den Jungen von vor 6 Monaten geliebt, weil er in deinen Augen perfekt war. Und diese Erinnerung bindet dich an ihn. Genau das ist es, was dir weh tut. Und da du nicht verstehst, wieso er sich so gewandelt hat, tut es noch mehr weh. Versuch dich einfach abzulenken und nicht mehr an ihn zu denken. Denk daran, was er alles getan hat und dass du ihn endlich los bist. Denk an das Positive! :) Das wird schon, es braucht nur Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe tut weh und auch wenn der Verstand weiss das abschließen die richtige Lösung ist, kann das Herz es oft nicht so schnell umsetzen. Es passiert immer das man sich in einem Menschen täuscht und dieser sich negativ verändert. Das tut dann auch nochmal weh.

Ich hab das gleiche durch gemacht wie du. Ich dachte auch ich kann diesen Jungen nie vergessen doch da er mich immer so mies behandelt hat konnte ich ihn vergessen. Und nun bin ich wieder glücklich 

Du hast das hier wohl als Kummerkasten benutzt, haha :). Das kenne ich man muss einfach mal alles raus lassen was man gerade im Kopf hat. 

Hör mal du hörst dich nach einer sehr selbstbewusten Peesönlichkeit an, solche Jungs gibt es überall. 

Das mag sich vielleicht was hart anhören aber es wird auch nicht besser wenn du ihn immer wieder verzeihst nur weil er sich 15 min hinsetzt und süße  Sachen schreibt.

Lass dich von so Typen nicht täuschen die gibt es überall. Kopf hoch und weiter :) Du wirst ihn schneller vergessen als du denkst .

LG Leon 

Kommentar von erdnuss4
04.01.2016, 02:28

Danke dir, ja ich denke auch durch die ganze Sache bin ich etwas stärker uns selbstbewusster geworden, immerhin etwas gutes :-)

Und ja ich bin auch eigentlich ganz optimitisch das ich das nächste mal einen guten Typen erwische :-D:-)

0

und du vermisst ihn wahrscheinlich weil du noch was für ihn empfindest

Kommentar von erdnuss4
04.01.2016, 02:20

ja leider

0
Kommentar von chronik96
04.01.2016, 02:21

lauf so einem typen nicht ewig hinterher 😉 hast du garnicht nötig wenn er dich so mieß behandelt hat

0

Die pubertät macht liebe traumtypen gerne mal zu richtigen *****löchern 😉

Kommentar von erdnuss4
04.01.2016, 02:19

ja kann sein, er war auch ein halbes jahr jünger als ich und mädchen sind ja bekanntlich immer etwas weiter, vielleicht war das auch etwas ungünstig

0

Toll jetzt vermiss ich wegen dir wieder meine ex 😞😂😂

Was möchtest Du wissen?