Warum vermisse ich ihn momentan so sehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Streitereien sind immer blöd, besonders wenn man sich dann so distanziert wie ihr, das heißt das er sich in dem Fall nicht mehr so wie früher bei dir meldet! Versuch aber mal, dass du ihm einfach erzählst wie es dir geht wen ihr mal zusammen im Bett liegt und kuschelt. Dann kannst du ihm das auch so rüberbringen dass du froh bist, dass ihr euch nicht mehr wegen der Sache die da war, streitet.

Sag ihm wie sehr du gemerkt hast und sowieso merkst, wie wichtig er dir ist. Dann kannst du damit anfangen ihm zu erzählen wie das so gerade für dich ist und frage ihn, warum er so ist im Moment. Wenn ihr schon 1,5 Jahre zusammen seid und es sonst auch immer geklappt hat, dann wird er dich immer noch lieben und dir zuhören. Mache aber kein Drama daraus denn das sorgt nur umso mehr für schlechte Stimmung!

Ich würde dir raten, ihm so sehr zu zeigen und zu sagen wie froh du bist, ihn zu haben; aber nicht über WhatsApp. Triff dich mit ihm, Zeig ihn dass du ihn seitdem noch mehr liebst und sag ihm dass du das vermisst! Ich denke dann wird sich das schnell wieder ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine33345
10.10.2016, 10:15

Ja das werde ich demnächst auf jeden Fall ihm sagen, dass ich froh bin und ihm vertraue! Und sowas eben.. Aber ich brauche erstmal Zeit für mich.. Ich möchte mich bisschen zurückziehen.. Aber weiß nicht wie ich am besten das anstellen soll... 

0

Hey ich würde es so machen am besten spricjt du ihn an und sagst ihm das du das schreiben vermisst und das du ihn ser fest vermisst und ob es nicht möglich sei mehr zu schreiben und wenn er es nicht versteht dann ist er dumm sorry ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine33345
09.10.2016, 18:39

Hey, ja wollte ich auch machen, aber ich habe Angst, dass er sich dabei eingeengt bzw bedrängt fühlt. Danke für deine Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?