warum vermisse ich ihn immer noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo liebe geilgeil08, deine Aussage *Ich will auch keine anderen Typen kennen lernen* ist so ein Grund, warum du immer noch sehr an in hängst. Du bist momentan sehr gekränkt und verletzt, was ganz normal ist. Du bis Du, es ist dein leben, nehme dir so viel Zeit wie möglich um das zu verarbeiten. Es wird eine Zeit kommen, da wird es weitergehen, du wirst von heute auf morgen nicht mit ihn abschließen. Der Grund dafür ist, das du selber es wollen musst, ein Neu Anfang, ein neues Leben, eine neue Zukunft, ohne ein Ex in Nacken, Er wird zwar immer ein kleiner Teil von dein leben sein, dennoch wird er nie wieder eine Hauptrolle spielen, denn du wirst jemanden bekommen, der dich wert zu schätzen weiß und der dich voll und ganz zum lachen bringt, glücklich macht, nie enttäuscht und vor allem nur Dich möchte.:)

Du allein kannst das nur schaffen, wenn du es willst, sonst wird es nie  besser werden für Dich. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Solange man nicht abschließen will mit der Vergangenheit, mit den Ar...löchern die ein verlassen haben, nur weil sie neues brauchen, sich weiter austoben wollen in der Welt, leiden Menschen wie Du. Sehe nach vorne, nicht zurück, Bewahre dir die schöne Zeit mit ihn auf, die andere vergesse, halte nicht ausschau nach ein ähnlichen Mann wenn du wieder auf Suche sein solltest, das ist der größte Fehler den du mit machen kannst. Schaue nach was neuen, Suche auch gar nicht. Die Liebe wird allein kommen, wenn du glücklich bist, ein Neu Anfang gestartet hast.

Alles Gute dir für die Zukunft und viel Erfolg wünsche ich Dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geilgeil08
17.05.2016, 11:22

das ding ist ich bin sogar nur ein wenig an jemanden interessiert, aber auch nur weil er mich unnormal an ihn erinnert :/

1

Dann bleibt Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du vermisst nicht ihn sondern die schöne Zeit.Dies ist oft der Grund warum Paare lnge Zeit unglücklich zusammen sind und sich nicht trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?