Warum vermehren sich Google Cache Einträge?

1 Antwort

Ich weiß, das ist bestimmt nicht die Antwort, die du hören willst, aber plausibel ist das eigentlich nur, wenn Google da im Hintergrund was umgebaut hat und Daten, die eigentlich nicht mehr zugänglich sein sollten, auf einmal wieder auftauchen. Bis Google den Cache updatet, dauert es aber auch immer etwas ... Das kommt mir Google relativ schwerfällig vor.

Muss wohl stimmen. Mit grössterwarscheinlichkeit hat Google mehrere Cache "sicherheitskopien" und überspieltimmer was vom einten auf den anderen Server.

Trotzdem seltsam wenn die Cache einträge sich über 4 Monate verringern und dann Plötzlich vermehren...

0

Youtube Kanal Aufrufe ( wie werden die gezählt?)

Hallo, kurze Frage, finde dazu im Netz nix, weis auch nicht was ich eingeben soll ;D Also sind Youtube Kanal Aufrufe die oben beim Kanal immer stehen das Ergebnis aus dem Video Aufrufen Klicks des Kanals oder sind das die Klicks auf den Kanal selbst? Wenn ich Videos lösche z.B. sinken dann meine Aufrufe?

...zur Frage

Youtube zeigt "€ nicht verfügbar" video geht aber?

Auf dem kanal von kolin furze auf youtube steht bei einigen videos jetzt bevor man sie anklickt unter dem Namen des videos und dem des Kanals "€ nicht verfügbar. Man kann es aber anschauen und ich würde gerne wissen was das heißt.

...zur Frage

Alle Videos eines YT Kanals runterladen?

Hallo!

Ich nutze das Firefox Addon "Youtube Video and Audio Downloader" Das funzt auch prima, aber wenn ich wie jetzt einen ganzen Kanal, bzw. alle Videos eines Kanals laden möchte ist das sehr umständlich.

Kennt jemand ein Tool, mit dem mal alle Videos runterladen kann? Habe schon ein paar probiert, aber alle taugen nichts. Entweder die Funktion steht nur nach einer Bezahlung zur Verfügung usw...

DANKE!

...zur Frage

Gesamte YouTube Views eines Kanals sinken trotz gleichbleibender Videoanzahl?

Ich habe mich mal bei einigen Unternehmen auf deren YouTube Kanälen umgesehen. Einige dieser Unternehmen weißen in der gesamten Statistik eine merkwürdige Eigenschaft auf.

Der Kanal von Unternehmen xy hat 800 Videos.. und hatte im Jahre 01.01.2016 sagen wir insgesamt 200 Millionen Views. Doch auf einmal zwischen 01.06.2016 und 01.07.2016 sinken die Views ab auf 170 Millionen Views, die Videoanzahl des Kanals bleibt gleich. Wie kann so etwas sein? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

YouTube: Abonnieren deaktivieren

Hallo, mich haben Leute bei YouTube abonniert, die ich nicht kenne. Mich persönlich stört das. Kann ich bei YouTube das abonnieren meines Kanals deaktivieren? Ich mache keine Videos, nutze den Kanal nur zum kommentieren und bewerten.

...zur Frage

Werden die selbstgeschriebene Kommentare in Youtube nach löschen seines Kanals auch gelöscht?

Hallo,

Ich würde gerne Wissen, ob wenn man sein Kanal löscht sie geschriebenen Kommentare unter den Videos noch bleiben.

Dankeschön im Voraus,

Euer maison8.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?