Warum vermehren sich die Menschen überhaupt noch, es gibt doch moderne Verhütungsmethoden?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wie unser Sexualtrieb ist auch der kinderwunsch recht tief in uns geprägt. Bei männern weniger aber bei Frauen dann schon eher mehr.
Und deswegen vermehren wir uns. Weil wir einen kinderwunsch haben. Natürlich nicht jeder und der eine mehr und der andere vieleicht weniger. Aber dennoch ist es ausreichend für eine halbwegs stabile bevölkerung.

Desweiteren:
Auch moderne verhütungsmethoden sind nicht 100% sicher.

Von 10 000 frauen die ein jahr lang mit der pille verhüten werden eine bis 5 innerhalb eines jahres schwanger.

Verhütungsmethoden kommen nur zum Einsatz, wenn man(n) verhüten will.

Viele Menschen wünschen sich Kinder; manche leiden sogar unter Kinderlosigkeit.

Der Verzicht auf Verhütungsmittel kann auch andere Gründe haben: Zum Beispiel religiöse Gründe oder Leichtsinn.

Weil manche ein Kind möchten ,weil ihr eigenes Leben irgendwann zu Ende ist und mit ihren Kindern ,ein Teil von ihnen weiterlebt .

Dafür gibt es verschiedene Gründe.
Manche Menschen sind zu dumm oder zu vergesslich zu Verhüten.

Manche Menschen wollen Kinder. Den Kinderwunsch kann man meistens ab Ende der Pubertät nachvollziehen.

Und manchmal versagen Verhütungsmittel. Kondome können reißen, man kann trotz idealer Einnahme der Pille schwanger werden, es kann was am Diaphragma vorbei gehen...

Den letzten beißen die Hunde! Altes Sprichwort!

Die letzten Menschen würden elendig sterben, weil sie niemand pflegen und nach dem Tod begraben würde, Aasgeier würden sie fressen und die Knochen die Hunde.

weil viele frauen kinder wollen.das ist ja auch das ziel der verheiratung eine familie gründen.sonst bleibe besser ledig

2big4u 04.08.2017, 16:54

awas, Heiraten tut man heutzutage nur wegen Ehegattensplitting, oder weil Frau abgesichert sein möchte ...

0

Damit wir auch in 100 Jahren noch gepflegt die Erde kaputtmachen können :)

kaputt - (Sex, Menschen, Fortpflanzung)

schau hier die fragen der 13 bis 17 jährigen mütter !!  das erklärt doch viel , oder ?

Weil es gut und schön ist Kinder zu haben! 

2big4u 04.08.2017, 16:50

die machen doch nur Ärger und bereiten Sorgen und kosten Geld !

0
Patrickson 04.08.2017, 16:56
@2big4u

Sie kosten viel Geld, das stimmt! Ärger und Sorgen bereiten sie manchmal auch, aber wenn du keine Kinder hast, so bereitet dir etwas anderes Sorgen. Ich liebe meine Kinder bedingungslos, und sie mich auch! Welche schönere Beziehungsform kann es sonst geben! 

0

weil die menschheit villt sonst ausstirbt ? weil es leute gibt die eine Familie gründen wollen , die Kinder haben wollen ? 

was für eine bescheuerte Frage

Weil viele Menschen einen Kinderwunsch haben und moderne Verhütungsmittel nicht zu 100% sicher sind.

In den meisten Fällen bei uns in D ist es der Kinderwunsch.

Gibts für moderne Verhütungsmethoden Kindergeld?
Holen dir moderne Verhütungsmethoden Bier?
Zahlen dir moderne Verhütungsmethoden deine Rente?

Die Antwort ist: Nein.

2big4u 04.08.2017, 16:53

ich bekomme und brauche kein Kindergeld, ich präferiere Wein statt Bier und Rent gibts für mich sowoe so nicht mehr ... 

Hat mir jetzt ehrlich gesagt nicht viel weiter geholfen ....

0

Weil sie es möchten?

Da ist heute wohl jemand ganz lustig drauf...

Was möchtest Du wissen?