Warum verliert Real FX Racing immer die Verbindung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte auch immer mal Verbindungsprobleme. Ich denke das man für die Autos wirklich gute AAA Batterien verwenden muss. Ich habe mir NiZn Akkus besorgt und das entsprechende Ladegerät dazu und habe seit dem keine Probleme mehr. Und außerdem fahren die autos viel schneller, dass macht echt Laune. Die NiZn Akkus haben nämlich 1,6 V also insgesamt dann 4,8 V für das Auto!

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU weisst, das sehr empfindliche Elektronische Teile in deinen Autos verbaut sind - ich denke, du bist einmal zu oft an ein Tischbein gefahren und jetzt ist irgendwas im Empfänger im Auto defekt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon20102010
29.12.2015, 22:35

Ja das weiss ich aber die Autos MÜSSEN das ja aushalten weil man ja nicht der geborene Fahrer ist und nich immer soviel Platz hat...Habe das Problem aber gefunden, ich habe die Federn im Batteriefach verlängert...

1

Was möchtest Du wissen?