warum verliert neuer reifen ständig luft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das komplette RAd in eine Wanne mit Wasser tauchen, Wenn er über NAcht komplett platt ist, kommt ja reichlich Luft raus. Aber warum hast Du den reifen und die Felge tauschen lassenß Rein auf Verdacht, oder hatte jemand eine Diagnose gestellt?

Habe den platten leider nicht sofort gemerkt und bin ein paar meter auf der felge gefahren die war da etwas angeschlagen deswegen habe ich die gleich ausgetauscht und der gummi wurde auf "verdacht" gewechselt zwecks haarrissen

0

Du hast sowohl Gummi als auch Felge tauschen lassen?? Dann ist ja nichts mehr über. Ich würde mal nach Nachbarskindern schauen.

Das ist dann immer die gleioche Stelle am Auto? Also selbst wenn du die Räder von hinten und vorne tauscht, selbst dann ist der gleiche Reifen platt?

Dann kann es nicht am Reifen liegen, sondern dann muss es andere externe Ursachen geben.

Jup immer vorne rechts und die ventile sind auch in Ordnung

0
@kickerdiva

Wenn das identische Rad vorne rechts Luft verliert, aber nach Wechseln auf Position Hinten (xy) nicht, dann ist das Rad in Ordnung.

Wenn dann ein anderes Rad, das bisher immer in Ordnung war, auf der Position vorne rechts Luft verliert, dann würde ich anfangen nach der Person zu suchen, die dir die Luft ablässt.

0

Das ist ja eine recht mysteriöse Sache. Lass dir am besten einen Schlauch reinmachen.

In schlauchlose reifen sollte kein Schlauch eingezogen werden. Höchstens im Notfall für die Wartezeit auf Neue reifen.

0

Was möchtest Du wissen?