Warum verliert meine (junge) Hündin Urin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange ist die Kastration her? Es kann eine Folge der Kastration sein, TA?

Die Kastration ist schon 1 Jahr her. Daher kann es glaub ich nicht kommen...

0
@dogilLaura

Eigentlich, würde ich sagen (meine Dokö-Hundin war so) sie tut es um von sich abzulenken. Nur Deine verliert Urin im liegen, ich will mich nicht fstlegen, aber ich glaube das ist ein Medizinisches Problem, stelle es dem TA vor, viel Glück.

0

Vielen Dank! Wir waren schon vor mehreren Wochen beim Tierarzt. Sie hat eine Inkontinenz. Kastrationsbedingt... Sie kriegt Tabletten und damit ist es auch gut. Sternchen ;-)

0

ja, kann eine blasenentzuendung sein. das ist sehr schmerzhaft. alle tieraerzte haben ine vertretung im notfall -das ist ein notfall. ruf bei deinem tierarzt an -da laeuft ein tonband und du erfaehrst wer notdienst hat. gehe dort hind noch heute. oft bekommen die hunde auch hohes fieber!

Vielleicht würklich ne Blasenentzündung. Es gibt doch bestimmt auch nen Tierarzt der Notdienst hat. Oder vielleicht ne Tierklinik in der Nähe? Ich würde den Hund dahin bringen. Am besten lässt du sie vorher noch in einen Becher pinkeln. Bei Hündinnen klappt das ja meist ganz gut.

Wünsche deiner kleinen gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?