Warum verliert mein WLAN regelmäßig die IP-Adresse?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch.Habe mit dem Support von AVM gesprochenund dai haben mir zu einem Update des Sticks geraten.Seitdem läuft es.

Und wie macht man ein Update beim Stick???

0
@puck73

Auf der Website von AVM http://www.avm.de Downloads nach dem Stick suchen und die Datei runterladen und speichern.Anschliesend ausführen.Oder frag nochmal den Support.Eventuell hast du einen ganz anderen Fehler ( Einstellungen o.ä. )

0

Kann mir nur vorstellen das die Entfernung zwischen Fritz Box und deinem Pc bzw. dem Stick zu groß ist oder zu sperrig. Wenn du durch 2 Betondecken oder so musst passiert es öfters...

Vom Keller zum EG ist ja nicht sooo weit. Wir haben den Router mittlerweile schon ans Kellerfenster gestellt, damit keine Betondecken im Weg sind. Und damit mein Laptop noch mehr Power zum Empfang hat, nutze ich den (eigentlich nicht notwendigen) Stick.

0

Was möchtest Du wissen?