Warum verliert mein Handy Guthaben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast sicherlich im Hintergrund kostenpflichtige Dienste laufen oder keine Internet-Flat. Schau mal in deine Vertragsdaten, was du überhaupt abgeschlossen hast (vielleicht bist du ja auch in eine Abo-Falle getappt. Da nutzt es dir gar nichts, alles auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Du musst die Kostenfallen finden!

Nein ich hab kein Abo, habe auch keine apps runterleladen

0
@veadmi

Habe ein auf lad sim karte . Habe sie mal in ein altes Handy gestern gelegt da verliert sie kein Guthaben , muss also am Handy liegen.

0
@veadmi

LOL - das ist doch genau das was ich meine! Du hast die Apps ja auch auf deinem Handy, nicht auf deiner Karte. Dann ist es wohl sonnenklar, wo deine Kohle hinwandert. Schließ auf dem Handy alle Anwendungen über den Task Manager, deinstalliere alle Apps und installiere nur die, die du brauchst wieder neu. Auf vielen Smartphones sind Apps schon vorinstalliert. Wahrscheinlich bist du auf irgendwas gewesen, ohne es bewusst gemerkt zu haben. Ich staune immer wieder, wie wenig Leute über ihre Handys Bescheid wissen und wie wenig sie mit diesen Geräten umgehen können.

2

Kann es sein dass du Online ein Abonemennt auf dein Handy hast und noch nicht gekündigt hast?

Nö, aber vielleicht Deine Sim-Guthabencard :-). Hat da sich eine App aktiviert ?

Informiere Dich mal bei Deinem Provider.

0

Was möchtest Du wissen?