Warum verliert er auf einmal die Interesse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vorher war niix - nachher ist wieder nix! Seien Sie heilfroh, das zwischendurch nichts war, was den Anschein der Ernsthaftigkeit gehabt hätte und Sie nun recht traurig stimmen würde!?! - so starten Sie nun völlig unbefangen wieder mal neu durch!

guckst Du hier:

Zum mitsingen:

Mit 17 hat man noch Träume, da wachsen noch alle Bäume in den Himmel der Liebe. Mit 17 kann man noch hoffen, da sind die Wege noch offen in den Himmel der Liebe. Doch mit den Jahren wird man erfahren daß manche der Träume zerrann. Doch wenn man jung ist, so herrlich jung ist, wer denkt, ja, wer denkt schon daran?

Vielleicht haben sie darauf gehofft, dass Du mit ihnen in die Kiste springst. Da nach ein paarmal hin und herschreiben nichts in diese Richtung kam, hatten sie kein Interesse mehr oder schon eine andere am Start.

Was nicht heisst, dass Du es ändern musst :)

Vielleicht kommen SIe mit deiner Art nicht klar. Aber sei doch heil froh, dass du noch keinen hattest. 1. ist die Disco nicht der Ort an dem ich meinen Partner fürs Leben aussuchen würde 2. Wenn Sie so schnell das Interesse an dir verlieren, hätten Sie es sowieso nicht ernst gemeint.

"Aber sei doch heil froh, dass du noch keinen hattest."

Warum?

"2. Wenn Sie so schnell das Interesse an dir verlieren, hätten Sie es sowieso nicht ernst gemeint."

Der Fuchs und die Trauben.

0

Wahrscheinlich bist du halt langweilig oder wirkst blöd oder so.

Er findet herraus wie alt du bist? hmmmmm, du schreibst, du hattest noch nie einen Freund und er will dir halt nicht "die blume pflücken" ? grade weil er nur auf Genitalreiben aus ist? Man weiß es nicht, um das zu beurteilen fehlen die informationen. Vielleichti st sein Suff einfach nur abgeklungen und er ist wieder vernümpfig. mein schatz, "intimfreunde" sollte man auch nicht in der disco kennenlernen.

"die blume pflücken" ??

0
@PeerOle

Und warum würde jemand, der "nur auf Genitalreiben aus ist", sie nicht entjung(f)ern wollen?

0

Was möchtest Du wissen?