Warum verliert Batman gegen Bane,doch im 2. Kampf gewinnt er?

3 Antworten

Ich denke dass Batman Bane erst völlig unterschätzt hat und auch nicht wirklich auf den Kampf vorbereitet war. Beim ersten Kampf wurde er ja von Catwoman zum Kampf gezwungen, indem sie ihn zusammen mit ihm eingesperrt hat. Auch die Tatsache dass nach diesem Kampf ein langer schmerzbereitender qualvoller Aufenthalt im Loch (wie auch immer dieses Gefängnis hieß) für ihn bestimmt war, hat ihn dass sicher stärker, selbstbewusster und vllt auch wütender gemacht. Das verleiht natürlich Stärke. ^^

Wurde Batman nicht hintergangen und ein Messer in den Rücken gerammt? Von dieser Tussy, die zuerst Batman hilft dann aber ihr wahres Gesicht zeigt und Bane hilft.

Ich denke er meint nur dass der Faustkampf zwischen Batman und Bane beim zweiten mal zu Batmans gunsten ausging. ^^

0
@vertikalus

Achso. Beim ersten Kampf hat er Bane die Maske vom Gesicht gerissen und ein Messer in den Rücken bekommen.

Was war gleich nochmal beim zweiten Kampf?

0

Da hatte er wahrscheinlich mehr mut ^^und hat ihn wahrscheinlich unterschätzt

Lg Jannik200

Schönes Wochenende

Was möchtest Du wissen?