warum verlieren viele männer das interesse so schnell?

8 Antworten

Was sind "Männer", was heißt "so schnell"? Kerle unter 21 müssen sich noch ausprobieren. Das kann etwas länger dauern,aber hoff nicht auf eine endgültige Festlegung.

Beziehungen von 16-jährigen dauern im Schnitt 3 Monate. Wenn Du willst, dass  sie länger dauert, stellt sich die sexuelle Frage: Willst Du oder willst Du nicht? Du bist frei, zu entscheiden.  Aber sei Dir bewusst, dass Du entscheidest.

Dazu kann icu folgendes sagen: Ich habe bei mir selber gemerkt, dass wenn ich eine gewisse Frau möchte, nicht sicher wissen will ob ich eine Chance bei ihr habe, möchte aber dennoch hoffen, dass sich meine Wünsche erfüllen. Also als Tipp: Lass es etwas langsamer angehen, zeig nicht zu viel Anerkennung, aber ignorier ihn auch nicht. Wenn man um etwas kämpft und am Ende es endlich geschafft hat ist besser, als wenn man ohne Mühe Erfolg hat. Dann schätzt man ihn eher weniger. 

Was genau die Ursache ist, müsste man anhand eines immer wieder auftretenden Musters bei dir erkennen, aber wir kennen deine vorherigen Bekanntschaften natürlich nicht. 

Hallo!

Weiß nicht, bei mir ist es anders. Vielleicht, weil der Mann ein Jäger sein soll und nicht Genießer.

Gruß

Was möchtest Du wissen?