warum verlieren Jungs eig so schnell das Interesse warum nur?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau mal in den Spiegel! (Scherz) ---- Ich denke Menschen wägen immer ab, wenn ihr Ergebnis aufgrund einiger Parameter anders als zuvor ist, interessiert sie die Vergangeheit nicht mehr. Wieso solltest du z.B. einen Kakao trinken, wenn du vor 5 Minuten Lust auf Kakao hattest, aber jetzt doch lieber Tee trinken willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreamTiger
20.12.2015, 23:23

Das ist richtig. Doch eine Sache vergisst du. Es handelt sich hierbei um eine Gefühlslage. Nicht um etwas logisches.

0

Menschen die schnell das Interesse verlieren hatten nie richtig Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du, was das tolle an Neuen ist? Dass es nicht lange neu bleibt.

Oder eventuell, weil deine Jungz da du nicht einfach deren Charakter entsprechen, gib die Hoffnungen nicht auf und warte auf den Richtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An was? An einer Frau? An ihrem Essen? An einem Spiel? In der Schule? ....

Interesse verliert man, wenn etwas keinen Spaß mach oder einfach nicht (mehr) interessant ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deine Fragen so lese, kommst du halt schon sehr oberflächlich rüber.

Da kann man schon mal schnell das Interesse verlieren, wenn da nichts weiter kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnettaEl
20.12.2015, 23:29

warum findest du das ich oberflächlich rüber komme?

0

Vllt  bist du zu anhänglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas präziser, und ich bin sicher man kann dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreamTiger
20.12.2015, 23:24

Ja das finde ich auch 

0

Was möchtest Du wissen?