Warum verliere Ich (weiblich) so schnell die Lust am Sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um es auf den Nenner zu bringen, du bist noch zu unreif für Sex mit deinen 15 Jahren. Lass mal deine pupertäre Zeit vergehen, dann wird sich die Situation mit Sicherheit ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du die Pille? Diese wirkt sich auf das Lustempfinden aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims3Fan34
29.08.2016, 12:51

Nein, bis jetzt nehme ich keinerlei Verhütungsmittel in der Art 

0

Klingt so als ob Du es aus Zwang machst, dann wird das nichts für keinen lass es lieber es kommt dann von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fehlt dir einfach der richtige, der dich so richtig "flutschig" macht ;).
Muss ja nicht an dir liegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims3Fan34
29.08.2016, 12:54

Hab' ich auch mal drüber nach gedacht..

Als ich nämlich mal ein Mädchen gekpsst und sie berührt habe, war ich schon echt erregt. Es könnte auch daran liegen, dass es meine erste Erfahrung in der Richtung war und weil es bei der Selbstbefriedung genauso ist, hatte ich den Verdacht, dass es an mir liegt 

0

Sprich am besten mit deiner Frauenärztin drüber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Antwort an Muhtant sagt mir eigendlich das Du mehr auf Frauen stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?