warum verliere ich ständig münzen bei msp ich hatte 950 und dann komme ich nocheinmal in meinem acount und hab nur noch 250 wie kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab auch manchmal einige SC weniger, nur bei mir handelt es sich so um 10 SC D:
Passiert es denn oft? Versuch mal dein Passwort zu ändern und schau nach ob "du" jemandem was geschenkt hast, vielleicht hat dich jemand gehackt oder halt jemand der dein Passwort kennt kauft sich selbst Wlgs o.ö Komische Sache! UND schau nach ob eine fremde E-Mail Adresse mit deinem Acc. verbunden ist, denn sollte dich wirklich jemand gehackt haben, könnte es sein das die Person seine eigene E-Mail Adresse eingegeben hat. Wenn das so ist dann würde es auch nichts bringen Passwort zu ändern, dann solltest du die E-Mail Adresse wenn es geht ändern und wenn es nicht geht dann MSP - Team kontaktieren!
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?