Warum verliere ich so schnell Bräune?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gesichtshaut, genau wie die Hände werden stärker strapaziert durch Reinigung und Pflegemittel, daher hält die "Farbe" da nicht so lange. Außerdem geht die Solariumbräune eh schneller flöten.

weil das Gesicht mit den Umwelteiflüssen direkt in Kontakt steht und somit stärker belastet wird - somit erneuert sich auch die Haut schneller

Weil sich im Gesicht die Haut schneller erneuert (zum Glück)!