Warum verliere ich so schnell Bräune?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gesichtshaut, genau wie die Hände werden stärker strapaziert durch Reinigung und Pflegemittel, daher hält die "Farbe" da nicht so lange. Außerdem geht die Solariumbräune eh schneller flöten.

weil das Gesicht mit den Umwelteiflüssen direkt in Kontakt steht und somit stärker belastet wird - somit erneuert sich auch die Haut schneller

Weil sich im Gesicht die Haut schneller erneuert (zum Glück)!

Wie sieht Solariumbräune aus?

Ähnelt Solariumbräune der natürlichen bräune, weil ich weiss nie ob jemand soalrium oder natürliche Bräune hat. Und woran man das merkt

...zur Frage

Wie pflege ich mein Gesicht nach dem Solarium?

Hallo, letztes Jahr war ich oft im Solarium und hatte eine schöne Bräune. Allerdings ist mein Gesicht nicht so braun gewesen, wie der Rest meines Körpers. Ich denke das liegt daran, dass das Gesicht öfter gewaschen / gepeelt und eingecremt wird. Dazu muss ich sagen, dass meine Haut im Gesicht recht fettig und teils unrein ist. Ich würde gerne wieder anfangen, aufs Solarium zu gehen. Habt ihr Tipps für mich, wie ich auch mein Gesicht schön braun bekomme? Wie wasche ich es am besten und womit creme ich es danach ein, damit die Bräune besteht? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie bekomme ich natürliche bräune in mein Gesicht...

Solarium fällt aus..ist zu kurzfristig und sonnendusche auch....brauche es für ein Anlass

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich das hinbekomme, den ich finde mich einfach zu blass...der tipp sollte auch für den Alttag zählen...aber es sollte natürlich wirken...

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen ;-)

...zur Frage

Solarium gegen Augenringe

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich starke Augenringe und bin auch nicht gerade Brauen im Gesicht daher fallen sie besonders auf daher wollte ich wissen ob es hilft ins Solarium zu gehen um evt ein bischen bräune ins Gesicht zu bekommen das sie dann evt halt nicht mehr so auffallen.Hat schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht und wenn ja wie waren sie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?