Warum verliere ich NUR bei WoT? :'((

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hoi.

Naja, die Diskussion über immer mehr Noobs und Flachpfeiffen bei WoT hält schon länger an.

Tatsächlich gibt es sehr viele "schwache" Spieler - ein Blick in deren Statistiken zeigt das. Oft sind pro Team nur zwei-drei gute oder durchschnittliche Spieler dabei, der Rest.....Kanonenfutter.

Tipp: Zug fahren mit anderen guten Spielern. Dann weißt du jedenfalls das ihr zu Dritt einiges reißen könnt, auch wenn die anderen schwach spielen.

Ciao Loki

Habe letzte Woche mal die Ari gespielt und gleich die ersten Spiele verloren die Gegner sind einfach nur durchgerast und hatten alles weggeschossen so schnell konnte ich nicht schauen und sie waren bei mir nach einer halben Stunde pause und frustabbau nochmals die 9 Ari gefahren komplett andere Spiele und ich konnte richtig schön mit reinhaun sogar als ich zum schluss in Not kam hat mir mein Team geholfen ....

Welche Tiers fährst du denn? Jagdpanzer z.B gehören halt nicht an die Front

flexxermonster 30.01.2013, 21:31

Ich fahre Tier 7 und Tier 8 Heavys. Mit meiner Tier 5 Arti (Hummel) hab ich z.B. 39% Siege nach 60 Gefechten...

0

Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten! Es kann sein das das Matchmaking wieder seine Tage hat und nur Pro Teams und Noob Teams zusammenklatscht! Zum Glück zähl ich zu den guten Spielern

Zusammen zokken? Villeicht verändert das dein Spiel Style ein bisschen, wenn man zusammen fährt, sich nebenbei abspricht und alles auseinander nimmt ;)

Ich schick dir gleich ne freundesanfrage wo meine Skype Addy drin steht..

Welch Tanks hast so?

Achso, dass es immer an einem einzigen, in diesem falle dir, liegt, kann ja eig. nicht sein..

ich würde sagen es ist halt naja.. "Pech" Auch wenns iwie komisch is ^^

Naja.. Wir ändern das ^^

Was möchtest Du wissen?