Warum verliere ich NUR bei WoT? :'((

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi.

Naja, die Diskussion über immer mehr Noobs und Flachpfeiffen bei WoT hält schon länger an.

Tatsächlich gibt es sehr viele "schwache" Spieler - ein Blick in deren Statistiken zeigt das. Oft sind pro Team nur zwei-drei gute oder durchschnittliche Spieler dabei, der Rest.....Kanonenfutter.

Tipp: Zug fahren mit anderen guten Spielern. Dann weißt du jedenfalls das ihr zu Dritt einiges reißen könnt, auch wenn die anderen schwach spielen.

Ciao Loki