warum verliere ich immer meine sachen bei weltwechsel Minecraft?

4 Antworten

Das mit dem Weltenwechsel ist so gedacht! Deshalb solltest du alles in einer Welt machen. Das Plugin ist nur für Spigot/Bukkit Server gedacht. Falls du trotzdem versuchen willst einen Server einzurichten kannst du dir ein paar YouTube Videos dazu angucken...

Achso, sorry hatte nicht ganz richtig gelesen, du hast schon einen Server! Dann lade dir das Plugin für die richtige Version herunter und lege es in den Plugin Ordner deines Servers!

Mineraft gelöschte Welten?

Weiß jemand wo (unter LInux!) Welten abgelegt werden, die man IN MInecraft löscht? Ich hab ausversehen die falsche Welt gebackuped und die richtige Welt gelöscht und damit die Arbeit von einer Welt von einem ganzen Tag zu nichte gemacht. Ich will alles versuchen, diese Welt wieder herzustellen - kann man bitte jemand helfen?

...zur Frage

Finde Minecraft Welt nicht

Hey Leute :)

ich würde gerne einem Freund eine meiner Minecraft Welten schicken. Mein Problem ist jedoch ich finde diese Welt nicht auf meinem Computer. Ich habe einen Mac und unter der Libary ist der Minecraft Ordner nicht mehr. Also habe ich ihn gesucht und auch gefunden. Dann bin ich unter saves wo meine Welten sein sollten, dort befinden sich aber nur zwei meiner fünf Welten. Jedoch kann ich alle fünf Welten spielen. Also habe ich meinen Computer auf Ordner durchsucht namens "saves" "minecraft" oder den Namen der Welt. Ich finde jedoch nirgends auch nur irgendeine passende Datei.

Bitte helft mir weiter. Wie und wo könnte ich die Welt wiederfinden? Und wie stelle ich ein, wo Minecraft die Welten auf meinem Mac speichert?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Multiverse Core (Version 2.5.0) hat keine Lust seine world.yml ändern zu lassen. Immer wenn ich sie umändere (Monster spawnen auf False stelle, Wetter aus ...?

Multiverse Core (Version 2.5.0) hat keine Lust seine world.yml ändern zu lassen(Versuche es auf einemrichtigen Server "109.230.238.141:2138" nicht auf einem, der auf dem Computer läuft).

Immer wenn ich sie umändere (Monster spawnen auf False stelle, Wetter ausstelle), dann wird es beim nächsten Reload direkt wieder rückgängig gemacht. Habe es 6 mal versucht ... alles neu gestartet geschaut das die Version passt . . . Habt ihr eine Lösung?

~~~Bitte um Hilfe~~~

Danke

...zur Frage

Kann mir jemand den Rechnungsweg zeigen Quadratische Gleichungen?

ich habe versucht es mit der PQ Formel hinzu bekommen aber scheitere immer wieder

p=4,5

q=-40,5

x1/2= 2,25 +-Wurzel(4,5)^2 -(-40,5)

...zur Frage

Wie erstelle ich den Spawn-Schutz bei Multiverse core [Minecraft]?

Hallo, ich habe einen Minecraft Server, bei welchem die zweite Welt für CityBuild genutzt werden soll. Ich habe auf dieser Welt den Spawn jedoch versetzt, sodass ich keinen Spawn-Schutz habe.

Ich habe den Schutz erst aktiviert, als der Spawn schon versetzt war. Wie aktiviere ich den Schutz beim " versetzten Spawn"?

LG Ordodi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?